Eine Zeitreise zurück zu Ronaldos ManU-Debüt!

Sein Premier League-Debüt als 18-jähriger!

Am 16.August 2003 feierte Cristiano Ronaldo sein Debüt für Manchester United und somit den Start seiner unfassbaren Karriere. Im Alter von 18 Jahren wurde der Portugiese damals in der 60. Minute für Nicky Butt eingewechselt und zauberte nur wenige Augenblicke später, eine echt gute Leistung aufs Feld.

Aber seht einfach selbst:  

Vor allem durch seine gute Ballbehandlung und seine, schon damals, unglaubliche Schnelligkeit eroberte Ronaldo im Sturm die Herzen der Manchester-Fans. Bei einem solche furiosen Einstand ist das aber auch kein Wunder. 

Auch wenn jedem bei dem Einblick seiner blonden Strähnen, heute wohl die Haare zu Berge stehen, so ist dieses Video dennoch ein echtes Highlight. Denn schon damals hat er bereits seine ganze Klasse aufblitzen lassen. Auch wenn mit der steilen Karriere, die er am Ende hingelegt hat, damals wohl noch keiner gerechnet hat!