powered by
Giga

Emotionale Fakten über unsere Weltstars!

- Nur wegen ihm wechselte Lewandowski zu Bayern München! - Manuel Neuer kann sich vorstellen einmal bei diesem Verein zu spielen... - Zidane: Diesen Bundesligastar will ich UNBEDINGT holen

Emotionale Fakten über unsere Weltstars!

Verdankt Bayern München Mario Götze den Zugang von Robert Lewandowski? Das kann man in polnischen Foren immer wieder lesen. Die beiden sollen schon zu BVB-Zeiten beste Freunde gewesen sein und als er die Wahl zwischen Real Madrid und Bayern München treffen sollte, soll Mario Götze einen großen Anteil an seiner Entscheidung gehabt haben.

Schließlich gewann Bayern das Duell gegen ein höheres Gehaltsangebot der Madrilenen. Könnte im Umkehrschluss jetzt aber auch heißen, dass er auch über einen Wechsel nachdenken könnte, falls Götze im Sommer wechseln würde..

Artikel weiter empfehlen

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.