Diese Spieler entwickelten sich enorm weiter nachdem sie den BVB verlassen hatten

-Plant der BVB bei ihm eine Rückholaktion? -Sein Talent hatte Klopp total unterschätzt! -Dem BVB war er zu schlecht und nun baggert Barca an ihm!

Diese Spieler entwickelten sich enorm weiter nachdem sie den BVB verlassen hatten

Plant der BVB bei ihm eine Rückholaktion?

Daniel Ginczek ist ein Junge, der sich die letzten Jahre trotz seines Verletzungspeches enorm weiter entwickelte. Diese Spielzeit konnte er zwar nur 7 Spiele bestreiten, aber in diesen erzielte er 3 Treffer und bereitete 2 vor. Der Junge durchlief sämtliche U-Nationalteams und stand vor dieser Horrosaison mit seinen vielen Verletzungen kurz vor dem Debüt in der Nationalelf. Er lernte das Kicken in der Jugend vom BVB, konnte sich aber nicht durchsetzen. Über die Stationen Bochum, Pauli und Nürnberg reifte er schließlich beim VfB Stuttgart zum Topstürmer und ist dadurch für Tuchel äußerst interessant. Ein fitter Ginczek könnte durchaus ein ordentliches Backup sein.