EA Sports plant diese beeindruckende Neuerung bei Fifa17!

Der Shitstorm vieler Fans scheint erfolgreich gewesen zu sein...

Viele Fans beschwerten sich als EA Sports letztes Jahr die Frauen ins Spiel einbrachten. Sie fanden es  noch unverständlicher, dass man Frauenteams einbaute, aber auf die 3. Deutsche Bundesliga, die so viele Fans begeistert wieterhin verzichtet.

Nun scheint der Shitstorm Erfolg gehabt zu haben. Die 3. Bundesliga soll nun kommen. EA Sports soll bereits mit den ersten 3. Liga Vereinen verhandelt haben, das berichteten englische Medien. Nicht nur die 3. Liga, sondern auch die Regionalligen sollen spielbar sein, denn auch da tummeln sich jede Menge Traditionsvereine. Das würde sich positiv auf die Verkaufszahlen des Games auswirken.

Noch ist es von EA nicht bestätigt, aber wir können hoffen, dass dieser Traum in Fifa 17 wahr wird. Was weiterhin kein Thema ist, sind Bengalos und andere Pyrotechnik.

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.