Das sind die unfairsten Spieler der aktuellen Spielzeit!

- Ihn könnte es im Sommer zu Bayern ziehen - Ihn auf der 1 ! Damit hätte nicht jeder gerechnet - Hier die aktuelle Top 10!

Das sind die unfairsten Spieler der aktuellen Spielzeit!

Granit Xhaka und der Fc Bayern München? Glaubt man der HFN nimmt der Wechsel immer mehr Form an. Schon letzten Sommer gab es Gerüchte, dass Bayern an ihm interessiert sein soll.

Der 23-jährige Schweizer ist aber nicht nur einer der technik stärksten Bundeligaspieler, sondern auch einer der Unfairsten. Schon 3 mal flog er diese Spielzeit vom Platz und kassierte dazu noch 4 Gelbe Karten und das alles in  nur16 Spielen.

Billig wird er sicher nicht, denn sein Vertrag läuft noch bis 2019 und sein Marktwert liegt bei 25 Milionen.

Ihn hätte ich eigentlich auf Rang 1 der unfairsten Spieler erwartet. --->