powered by
Giga

Das schenkte sich Ronaldo selbst zum EM-Titel

Der Portugiese ist für seinen extravaganten Geschmack bekannt. Nach seinen letzten Erfolgen gönnte er sich etwas richtig Feines!

Das schenkte sich Ronaldo selbst zum EM-Titel

Ronaldo erfüllt sich Traum

Mit dem Sieg im EM-Finale hat Cristiano Ronaldo sich einen Traum erfüllt. Wer den 31-Jährigen während des Endspiels gesehen hat, weiß, wie sehr er diesen Titel für sein Land holen wollte. Wenig überraschend hat Ronaldo sich für diesen Triumph und den Gewinn der Champions League mit Real Madrid mit einem richtig geilen Geschenk belohnt...

Artikel weiter empfehlen

Helge

Autor dieses Artikels

Helge - Bei mir dreht sich alles um den Fußball, egal ob Bundesliga, Premier League oder Primera Division. Wenn ihr Fragen zu redaktionellen Teilen von Fussballfieber habt, könnt ihr mich unter h.wohltmann@faceadnet.de erreichen.