Das sind die größten Sturmtalente der Welt! Die "Goldenen Schuh" Gewinner der Zukunft...

-Er ist zurzeit einer der begehrtesten Stürmer der Welt! -Ihn könnten wir ab Sommer bei den Bayern sehen -Er ist die große EM-Hoffnung und vielleicht ab Sommer bei Manchester City?

Das sind die größten Sturmtalente der Welt! Die "Goldenen Schuh" Gewinner der Zukunft...

Breel Embolo ist gerade einmal 19Jahre alt und schon Stammspieler und Leistungsträger beim FC Basel. In 14 Spielen erzielte er 5 Tore und bereitete 4 vor. Für die Schweizer Nationalelf spielte er bereits 7 mal.

Sein Marktwert liegt schon bei 16 Millionen und sein Vertrag läuft noch bis 2019. Experten sehen in ihm einen Weltklasse Stürmer der Zukunft.

Deswegen ist es nicht verwunderlch, dass mehrere Topclubs an ihm dran sind, unter anderem auch der BVB. Dort könnte er im Sommer Aubameyang ersetzen, sollte es diesen ins Ausland ziehen.

Das Talent hätte er, um den Wechsel in eine Topliga zu wagen.

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.