Verzichtet Ilkay Gündogan auf doppeltes Gehalt?

Laut der Bild soll er ein Millionen-Angebot von Paris Saint-Germain abgelehnt haben!

Verzichtet Ilkay Gündogan auf doppeltes Gehalt?

Ob das die Meinung der Fans über den deutschen Nationalspieler wieder ändert? Die Fans möchten ihn bei ihrem BVB eigentlich nicht mehr sehen. Sie sind sauer, dass er den Verein verlassen wollte und denken, er möchte jetzt nur bleiben, weil niemand seine Gehaltsvorstellungen erfüllen will. Sie nennen ihn geldgierig und undankbar, aber diese Nachricht könnte die Meinung über ihn wieder ändern.

Laut der Bild soll Paris St-Germain 12 Millionen Euro Gehalt bieten. Doch der defensive Mittelfeldspieler scheint nicht an einem Wechsel zu dem Scheichklub aus Frankreich interessiert zu sein.

Beim BVB erwarten ihn bei einer Vertragsverlängerung höchstens die Hälfte der 12 Millionen an Gehalt. Ist ihm der BVB das wert? Wenn er wirklich bleibt, würde es zeigen, dass ihm seine sportliche Zukunft doch wichtiger ist, als der finanzielle Vorteil.

Das würde die Fans vielleicht etwas versöhnen.