powered by
Giga

Das sind die größten Skandale der Fußballwelt!

Damit machten Ronaldo, Ribery und co. Schlagzeilen.

Das sind die größten Skandale der Fußballwelt!

Wilfried Zaha war eigentlich ein vielversprechender Nachwuchs-Spieler in England, der mit seinem Vertrag bei Manchester United wohl auch nicht die schlechte Ausgangslage hatte, ein Star zu werden. Doch angeblich wurde ihm ein einziger Fehler zum Verhängnis: Er wurde mit der Tochter von David Moyes, dem damaligen United-Coach, im Bett erwischt. Der sofortige Rauswurf folgte. 

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - schwärmt schon seit Kindertagen für Fußball. Insbesondere die Bundesliga und die Premier League reizen ungemein. Für Fragen aller Art zu Fußballfieber kann man sich auch an mich wenden: s.aumiller@faceadnet.de

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren