Die Videos der Woche!

Darüber amüsiert sich das Netz!

Ein Eigentor für die Geschichte!

Seit 16 Jahren spielt Idriss Carlos Kameni bereits in Europa, ist für viele afrikanische Jugendspieler ein großes Vorbild, doch eine solche Aktion ist ihm noch nie passiert.

Beim Spiel gegen Valencia verschätzt sich der Kameruner bei einer hereinkommenden Flanke völlig und befördert den Ball ins eigene Tor. Seine Mitspieler und er selbst sind rat- und fassungslos.

Herzliche Freude bei Jürgen Klopp!

Jürgen Klopp bekam beim 3:0 Sieg über Manchester City einiges zu lachen und seine gerechte Revanche. In der Bundesliga verlor der FC Bayern München am gleichen Abend gegen seinen ehemaligen Verein Mainz 05. Darauf angesprochen reagiert Jürgen Klopp mit einem freudigen Lachen!

Die Videos der Woche!

Zlatans Art von Humor!

Zoumana Camara ist ein alter Weggefährte und Freund von Superstar Zlatan Ibrahimovic. Als dieser plötzlich während eines Interviews mit Zlatan auf dem Fernsehbildschirm zu sehen war, kommentierte Zlatan das Ganze so:

"Wie geht's dir? Du bist im Fernsehen noch hässlicher als im echten Leben!"