Messi: Darum habe ich mir die Haare blond gefärbt

Der Superstar entschied sich nicht ohne Grund für einen neuen Look

Messi: Darum habe ich mir die Haare blond gefärbt

Messi überrascht mit neuem Look

Lionel Messi überraschte seine Fans in dieser Sommerpause mit einem Foto bei Instagram. Stolz zeigte sich der Argentinier mit seinen platinblonden Haaren. Zwar musste er auch einiges an Kritik für seine neue Frisur einstecken, aber mittlerweile wurde die Farbe zu seinem neuen Markenzeichen.

Dabei wollte Messi aber nicht nur einfach mal etwas neues probieren. Stattdessen habe seine Entscheidung einen ernsten Hintergrund gehabt...

Helge

Autor dieses Artikels

Helge - Bei mir dreht sich alles um den Fußball, egal ob Bundesliga, Premier League oder Primera Division. Wenn ihr Fragen zu redaktionellen Teilen von Fussballfieber habt, könnt ihr mich unter h.wohltmann@faceadnet.de erreichen.