Kurioses aus der Fußballwelt

- Das sagt Balotelli über Pogba - ER bekommt bei Bayern einen Aufpasser - Dieser Politiker geht auf Özil los

Kurioses aus der Fußballwelt

Balotelli und Pogba kannten sich schon, als letzterer noch ein Jungspund bei Manchester United war. In seiner EM Kolumne bei goal.com erzählte Mario Balotelli jetzt, was er vom Franzosen hält. 

"Wir haben ein gutes Verhältnis, wie Freunde. Dann ging er zu Juventus und ich zu Milan. Es war lustig gegen ihn zu spielen. Ich wusste, dass er gut ist, denn mein Berater sagte immer: 'Ich habe einen Spieler bei United, der unglaublich ist.' und ich dachte nur 'okay'. Aber dann habe ich ihn gesehen und ihm gesagt, dass er sehr gut ist und einer der Besten werden könnte."

Auf der nächsten Seite geht's weiter mit: ER bekommt bei Bayern einen Aufpasser