Starker Transfer! Nun wechselt der ehemalige Bayernstar in die Serie A!

Schade, dass er nicht zurück in die Bundesliga kommt!

Starker Transfer! Nun wechselt der ehemalige Bayernstar in die Serie A!

Der ehemalige Stürmer des FC Bayerns Mario Mandzukic wechselt Berichten der Gazzetta zu Folge nach Juventus Turin. Der Stürmer wechselt für eine Ablösesumme von 18 Millionen von Athletico Madrid nach Juventus Turin. Dort soll er den abwandernden Argentinier Carlos Tevez, welcher kurz vor einem Wechsel zu den Boca Juniors seinem Heimatklub steht, ersetzen. Mario mandzukic, welcher in seiner Karriere schon für Wolfsburg, Bayern und Athletico Madrid auf Torejagd ging, soll nun auch für die blancerrinis erfolgreich sein. Auch gab es in den letzten Wochen Gerüchte über eine Rückkehr in die Bundesliga. Unter anderem soll der VFL Wolfsburg und die Borussia aus Dortmund interessiert gewesen sein. Nun ist die Entscheidung jedoch gefallen.In Turin soll der kroatische Stürmer 4 Millionen Euro im Jahr verdienen!