Kuriose Geschichten aus der Fußballwelt!

Heute im Fokus: Karim Benzema, Cristiano Ronaldo, Paul Pogba und Zlatan Ibrahimovic.

Zlatan Ibrahimovic lässt seine Taten sprechen!

Das schwedische Portal Sport Expressen enthüllte nun eine verrückte Geschichte rund um den begehrten Superstar Zlatan Ibrahimovic. Ibrahimovic wuchs zwar in Malmö (Schweden) auf, doch seine Wurzeln liegen in Bosnien und Herzegowina.

Seine ehemalige Nachbarin, Suhreta Dautovic, hat er niemals vergessen:

„Aber ich würde Zlatan und seinen Vater Sefik auch lieben, wenn sie uns keine Geschenke senden würden“, so Suhreta Dautovic. „Mein Sohn und ich verpassen kein Spiel von Zlatan. Er schickt uns auch Trikots, in denen er gespielt hat. Ich kann es nicht erwarten, bis er uns mal wieder besucht.“

Zlatan Ibrahimovic selbst hat davon noch nie gesprochen.