Kanté soll für 58 Millionen Euro wechseln

Der nächste Top-Klub jagt den Franzosen

Kanté soll für 58 Millionen Euro wechseln

Real will Kanté verpflichten

Neben Teamkollege Eden Hazard gilt er als Favorit auf den "Player of the Year Award" in der Premier League. N'Golo Kanté spielt die zweite herausragende Saison hintereinander in England. Mit Chelsea steht er souverän an der Tabellenspitze und hat die Chance den Titel zu verteidigen, nachdem er ihn letzte Saison mit Leicester City gewann. 

Doch nun berichtet Le 10 Sport, dass Real Madrid Kanté verpflichten will. Trainer Zinedine Zidane soll zugestimmt haben, dass mit James Rodriguez ein Mittelfeldspieler im Sommer den Verein verlassen darf. Zwar ist Kanté deutlich defensiver ausgerichtet, doch trotzdem will Zidane ihn als James-Ersatz. Grund dafür ist ein anderer Real-Spieler...