powered by
Giga

So genial reagiert Iniesta auf die Weltfußballer-Wahl!

Nach dem Fehlen der Barca-Stars

So genial reagiert Iniesta auf die Weltfußballer-Wahl!

Iniesta entschuldigt sich bei Real-Stars

Es war der Aufreger bei der Weltfußballer-Wahl. Mit Lionel Messi, Luis Suarez, Gerard Pique und Andres Iniesta fehlten alle vier Barca-Stars. Die Katalanen hätten keine Zeit, weil sie sich auf das Spiel in der Copa del Rey am Mittwoch gegen Athletic Bilbao vorbereiten müssten, hieß es. 

Iniesta aber zeigte nach der Verleihung Größe. Er rief die Spieler des großen Rivalen an und entschuldigte sich für das Fehlen, berichtet die Marca. Gleichzeitig soll er auch über die Meinung der Barca-Stars in Bezug auf die Klub-Entscheidung gesprochen haben...

Artikel weiter empfehlen

Philippb

Autor dieses Artikels

Philippb