10 Dinge, die ein Kreisliga-Spieler nie sagen würde

Stimmt, oder?

1. "Trikottausch mit hübschen Mädels? Nein, darauf hab ich keine Lust."

2. "Hurra bald fängt die Vorbereitung wieder an, endlich wieder Waldlauf vor dem Training."

3. "Ich möchte bei den Schussübungen den Ball ablegen."

4. "Ich geh freiwillig in die Mitte."

5. "Wenn ich ausgewechselt werde laufe ich natürlich nicht direkt zum Bierstand, um mir ein Bier zu holen während das Spiel noch läuft."

6. "Sobald meine Schuhe kaputt sind kaufe ich sofort Neue und warte nicht bis sie komplett auseinanderfallen."

7. "Kreisliga bei FIFA 18? Das klingt irgendwie nicht so cool."

8. "Die Bratwurst bei den Profispielen schmeckt viel besser."

9. "Nach dem Kreisligatraining gibt es natürlich nur eine Kiste Wasser für das Team und kein Bier."

10. "Ich würde nie mit Restalkohol zum Spiel kommen. Vor einem Spiel gehe ich früh schlafen und Alkohol kommt nicht in Frage!"