Wechseln drei EM-Fahrer in die SüperLig?

Fenerbahce und Galatasaray wollen ihre Kader aufbessern, um im kommenden Jahr Titelverteidiger Besiktas anzugreifen. Dafür könnten gleich drei Stars der Euro in die Türkei kommen.

Wechseln drei EM-Fahrer in die SüperLig?

Neustädter zu Fenerbahce?

Fenerbahce soll an Roman Neustädter interessiert sein, der seinen Vertrag bei Schalke 04 nicht verlängert hatte. NTVSpor berichtet, dass beide Seiten kurz vor einer Einigung stünden. Neustädter, der für die EM die russische Staatsbürgerschaft annahm, kam in der vergangenen Bundesliga-Saison auf 30 Einsätze und ist sowohl im zentralen Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung einsetzbar.

Zuvor soll bereits Galatasaray an dem 28-Jährigen dran gewesen sein. Stattdessen könnten sie sich nun einen neuen alten Trainer holen.