Die Fans flehen ihren "Schweini" an zu bleiben!

Rührend dieser Facebook-Post!

Wahnsinn was im Netz los ist. Die Fans spielen richtig verrückt. Laut mehreren Medienberichten soll der Abgang von Bastian Schweinsteiger immer näher rücken. Die Bild berichtet von einem Tausch gegen Angel di Maria und in der heutigen Ausgabe der Sport Bild heißt es, dass sein Vertrag nicht verlängert werden würde.

Nun schreiben tausende Fans per Twitter, Instagram und Facebook an Bastian Schweinsteiger und bitten ihren Liebling bei Bayern zu bleiben. So auch T-Sm Music. Der Rapper, der durch Lieder über seinen Lieblingsverein, den FC Bayern München, bei der Fangemeinde bekannt wurde, schrieb diesen langen emotionalen Post an die Bayern-Legende. Ob er ihm darauf antworten wird und was noch viel wichtiger ist: Wird er beim FC Bayern München bleiben?

Für viele Fans würde eine Welt zusammenbrechen, wenn er wechseln würde. Nach 17 Jahren wäre das nicht nur für Bayern München, sondern für die ganze Bundesliga ein großer Verlust.