powered by
Giga

Transfergerüchte: Werden diese 3 Stars den Verein wechseln?

Diese drei Fußballprofis sorgen für Klarheit

Transfergerüchte: Werden diese 3 Stars den Verein wechseln?

Wie jedes Jahr gibt es viele Gerüchte um den Weltfußballer Cristiano Ronaldo. Nach der letzten Gala der Königlichen gegen Malmö (8:0), bei der Ronaldo vier Tore erzielte, beruhigte der Portugiese seine Fans: "Ich habe einen Vertrag und bleibe hier. Ich bin glücklich bei meinem Klub, der mir sehr geholfen hat, seitdem ich hier bin“, sagte Ronaldo. Allerdings wird dieses Gerücht immer lauter: Paris St. Germain soll an CR7 interessiert sein. "Das sind Spekulationen, die jedes Jahr aufkommen. Ich denke, die Leute haben sich daran gewöhnt. Ich bin ganz ruhig", sagte jedoch der Portugiese.

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Dariusz

Autor dieses Artikels

Dariusz - Ich bin ein Allrounder, mit dem Faible für Spiel-Statistik.