Heimweh bei FCB-Star - Plötzlich droht Bayern ihn zu verlieren!

Der erste Top-Klub streckt schon die Fühler aus!

Parabéns @douglascosta 🎉🎉✌🏽️

A post shared by RS35 OFICIAL (@renatosanches35) on

Macht Martinez den Abflug?

Dass es für ausländische Spieler nicht immer einfach ist, sich beim FC Bayern einzuleben, zeigt gerade wieder das Beispiel Renato Sanches. Der Mittelfeldspieler braucht noch eine Eingewöhnungsphase, ehe er dem Spiel der Münchener seinen Stempel aufdrücken kann.

Anders schien es bei Javi Martinez gelaufen zu sein. Abgesehen von Verletzungsproblemen hat sich der Spanier von Beginn an als Verstärkung erwiesen. Fussballtransfers.com will aber aus dem Umfeld des Spielers erfahren haben, dass Martinez mit einer Rückkehr in seine Heimat liebäugeln soll. Ein dortiger Spitzenklub ist sofort hellhörig geworden...