David Beckham wurde mit einer furchtbaren Statue geprankt und reagiert mit dem lustigsten Spruch

"Late Late Show" - Host James Corden prankt David Beckham!

David Beckham wurde mit einer furchtbaren Statue geprankt und reagiert mit dem lustigsten Spruch

Star-Fußballer David Beckham hat seine eigene, große Status bekommen. Es zeigt ihn in vollem Einsatz, wie er grade einen Ball wegschießt. Die Statue wurde mit freundlicher Genehmigung seines ehemaligen Teams, LA Galaxy, aufgestellt.

Doch bevor ihm die richtige, reale Version der Statue gezeigt wurde, wurde ihm ein Fake gezeigt. Ein Fake, welches eine sehr hässliche Version Beckhams zeigt. Und dahinter steckt James Corden. Der "Late Late Show" - Host weiß, wie er Promis prankt und er hat es auch hier geschafft. 

Wie der ganze Prank ablief, liest du auf der nächsten Seite.