Aubameyang posiert mit Rap-Gruppe 187 Strassenbande

Den Fans fällt aber nur ein Detail auf

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf www.fussballfieber.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Facebook-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Facebook übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Fans lachen über die verquollenen Augen von Aubameyang

Die 187 Strassenbande ist mittlerweile deutschlandweit bekannt. Die Rap-Crew aus Hamburg feierte den endgültigen Durchbruch mit dem Album "Palmen aus Plastik". 

Nun traf die 187 Strassenbande BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang. Der Torjäger machte ein gemeinsames Foto mit der Rap-Crew. Doch den Fans fielen dabei nur die stark verquollenen Augen von Aubameyang auf. So wurde das Foto zum Lacher im Internet.

Ein User schrieb: "Hat wohl etwas von dem ott von euch abgekriegt." Die 187 Strassenbande forderte mehrmals die Legalisierung von Gras in Deutschland, hat sich auch so ein eindeutiges Image aufgebaut. Das Foto mit Aubameyang haben bisher fast 30.000 Menschen bei Facebook mit einem Emoji markiert.