Ronaldos größte Angst im Leben - er ist eben doch nur ein Mensch wie du und ich!

Nein, es ist nicht Messi.

Ronaldos größte Angst im Leben - er ist eben doch nur ein Mensch wie du und ich!

Cristiano Ronaldo und Lionel Messi treiben sich gegenseitig zu Höchstleistungen an. Dabei wirkt vor allem der Portugiese von Ehrgeiz zerfressen, wenn er sich auf dem Platz über vermeintliche Fehlentscheidungen des Schiedsrichters oder über schlechte Leistungen seiner Mitspieler aufregt. Jeder kann sehen, dass Ronaldo in sportlicher Hinsicht den Erfolg über alles stellt.

Seine menschliche Seite kommt immer dann zum Vorschein, wenn er nicht um Siege kämpft...

Helge

Autor dieses Artikels

Helge - Bei mir dreht sich alles um den Fußball, egal ob Bundesliga, Premier League oder Primera Division. Wenn ihr Fragen zu redaktionellen Teilen von Fussballfieber habt, könnt ihr mich unter h.wohltmann@faceadnet.de erreichen.