Weihnachtswünsche! Wenn Manager Wünsche frei hätten, würden sie sich diese Stars zurückwünschen!

- Watzke hätte diesen Offensivstar gerne wieder! - Sammer träumt von diesem Mittelfeldstrategen. - In Schalke wünscht man sich ihn zurück!

Weihnachtswünsche! Wenn Manager Wünsche frei hätten, würden sie sich diese Stars zurückwünschen!

Weihnachen ist die Zeit der Besinnung und der Wünsche. Jeder Bundesligamanager hat wohl einen Spieler, den er besonders vermisst und ihn gerne zurückholen würde. Wir haben uns die drei deutschen Topclubs angsehen und wen sie sich wünschen würden, wenn sie einen Wunsch frei hätten.

Bei Watzke ist der Fall klar: Er würde sich Lewandowski wünschen.

Lewandowski soll sogar erwähnt haben, dass er sich am Ende seiner Karriere noch 1 oder 2 Jahre bei dem Club, der ihn groß herausbrachte, vorstellen könne zu spielen.