Isco überrascht Kinder

Großartige Aktion vom Real-Star

Isco überrascht Kinder beim Bolzen

Schon vor dieser Aktion war Isco bei Real Madrid ein Publikumsliebling, doch nun ist seine Beliebtheit noch einmal gestiegen. Der 24-Jährige Nationalspieler war auf dem Weg zu einem Werbedreh mit Sponsor Nike, als er in den Straßen von Madrid auf einem kleinen Bolzplatz mehrere Kinder sah, die einen kleinen Spaßkick organisiert hatten. 

Isco fragte sofort, ob er die Kinder überraschen dürfte und mit ihnen einige Minuten spielen könnte und bekam vom Sponsor natürlich die Erlaubnis. Für die Nachwuchsfußballer ein Riesen-Spaß und eine große Ehre zugleich, denn Isco zählt nicht nur bei Real sondern auch in der spanischen Nationalmannschaft zum Kader. Für die Kinder und Isco gab es in den letzten Tagen gleich noch eine gute Nachricht...