Ancelotti: Diese Nachricht hinterließ mir Pep im Trainerbüro

Der Italiener hat seinen Dienst beim deutschen Rekordmeister angetreten. Neben seinen ersten Eindrücken von der Mannschaft berichtet er über eine Nachricht von Guardiola, die ihn in seinem neuen Büro erwartete.

Ancelotti: Diese Nachricht hinterließ mir Pep im Trainerbüro

Ancelotti will keine neuen Spieler

Der neue Bayern-Trainer ist bekannt für seine ruhige und entspannte Art. Der Medienrummel rund um seinen Start beim deutschen Rekordmeister scheint den Italiener kaum zu berühren. In einem Interview mit der Bild berichtete er nun von seinen ersten Eindrücken beim FC Bayern und sagt, welche Nachricht ihm sein Vorgänger in seinem neuen Büro hinterließ.

Vor allem war es ihm aber wichtig zu betonen, dass er wirklich keine neuen Spieler mehr verpflichten wolle: "Nein. Ich bin wirklich glücklich mit der Mannschaft." Es sei nun einmal die Situation, dass die Medien ständig über mögliche Neuzugänge spekulierten. Er sehe allerdings keinen Bedarf. Die vorhandenen Spieler seien wirklich gut. Insbesondere einen Mittelfeldspieler hob er hervor...