Enthüllt: So setzte Buffon 20 Millionen Euro in den Sand!

Original Kroos-Trikot verschenkt: "Kannte ihn nicht" - Die traurigste Nachricht der EM - Battle of Britain: Er zofft sich mit Bale - VIDEO | Alaba will Veränderung: Das muss sich bei Bayern tun!

Original Kroos-Trikot verschenkt: "Kannte ihn nicht"

Spätestens nach seiner Glanzleistung gegen die Ukraine, kennt jedes Kind den Namen Toni Kroos. Im Jahr 2008 war das noch anders. Kroos war erst ein Jahr zuvor zur Profimannschaft der Bayern gestoßen und vor allem international ein unbeschriebenes Blatt. Darum war es für Lee Mair, damaliger Profi bei Aberdeen, auch nichts besonderes, gegen das junge Talent zu spielen und am Ende mit ihm das Trikot zu tauschen.

Nach dem Spiel am vergangenen Sonntag gestand Mair, dass er das Trikot einfach weggegeben habe und nicht mehr wisse, wo es sei. Er habe Kroos damals einfach nicht gekannt, schrieb er auf Twitter. Die Entscheidung, das Trikot wegzugeben, habe er inzwischen aber zutiefst bereut.

Helge

Autor dieses Artikels

Helge - Bei mir dreht sich alles um den Fußball, egal ob Bundesliga, Premier League oder Primera Division. Wenn ihr Fragen zu redaktionellen Teilen von Fussballfieber habt, könnt ihr mich unter h.wohltmann@faceadnet.de erreichen.