Das ist die Traumelf von "Gott" Zlatan Ibrahimovic!

Der größte Star ist natürlich er selbst!

Das ist die Traumelf von "Gott" Zlatan Ibrahimovic!

Das ist eine große Ehre für jeden Spieler: in der Traumelf von Superstar Zlatan Ibrahimovic zu stehen.

Im Tor steht bei Zlatan die italienische Legende Gianluigi Buffon. Ihn nennt er respektvoll "the Wall". (Die Mauer)

Das ist die Traumelf von "Gott" Zlatan Ibrahimovic!

In der Innenverteidigung steht sein ehemaliger PSG Mitspieler Thiago Silva, den er "komplett" nennt. Der andere Innenverteidiger ist bei ihm Fabio Cannavaro - ihn tauft er "Pit Bull".

Lilian Thuram nennt er "das Tier" und lässt ihn als RV spielen und sein Linksverteidiger ist Maxwell. Ihn nennt er "elegant".

Das ist die Traumelf von "Gott" Zlatan Ibrahimovic!

Das Mittelfeld von Zlatans Traumelf müsste sich vor keinem Team der Welt verstecken. Als rechtes Mittelfeld lässt er Andres Iniesta spielen und nennt ihn "magisch". Im linken Mittelfeld lässt er Pavel Nedved spielen und nennt ihn "die Maschine".

In der Zentrale spielt bei ihm Patrick Vieira. Ihn nennt er "Anführer". Der andere Spieler in der Zentrale ist Xavi. Ihn tauft er mit "perfekt".

Davor spielt kein geringerer als Lionel Messi und ihn nennt er "Genie".

Das sind nur 10? Richtig, denn natürlich darf er selbst nicht fehlen. Er selbst spielt im Sturm und er nennt sich "Gott".

Wie findest du seine Elf?