Mega-Deal!

Ein unfassbares Offensivtrio!

Mega-Deal!

An diesem Wochenende war Real Madrid Präsident Perez in Katar. Den Medien zu Folge soll es sich dabei um einen möglichen Transfer des Superstars Cristiano Ronaldo handeln. Die Verantwortlichen von Paris Saint-Germain wollen diesen Spieler verpflichten. Der Real-Boss Perez hat jedoch ganz andere Pläne. Er will seinem neuen Trainer wohl ein einzigartiges Willkommensgeschenk machen. Demnach soll ein Megadeal forciert werden. So berichtet das Medium Sport. Wird Zlatan Ibrahimovic der neue Stürmerstar von Real Madrid. Der Zeitung zu Folge gab es schon Verhandlungen um den Schweden. Die Verantwortlichen der französischen Hauptstadt sollen bereit sein den Schweden für 6 Millionen Euro ziehen zu lassen. Real Madrid bietet dem Spieler wohl einen 3-Jahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 12 Millionen Euro an. Ein Offensivtrio, bestehend aus Bale, Ronaldo und Ibrahimovic wäre wirklich unglaublich.