Die fünf reichsten Youngstars der Welt!

Diese Spieler müssten nicht mehr arbeiten

Die fünf reichsten Youngstars der Welt!

Platz 5: Julian Draxler (22). Der ehemalige Schalker und jetzige Mittelfeldspieler des VfL Wolfsburg kommt inzwischen auf ein Vermögen von ca. 25 Millionen Euro. In den nächsten Jahren wird sich sein Kontostand jedoch sicherlich noch weiter erhöhen, da er einer der besser verdienenden Spieler seiner Mannschaft ist.

Die fünf reichsten Youngstars der Welt!

Platz 4: Gerard Deulofeu (21). Der Spanier, der die Jugendmannschaften des FC Barcelona durchlief und derzeit beim FC Everton unter Vertrag steht, kommt auf ein Vermögen von etwas mehr als 25 Millionen Euro.

Die fünf reichsten Youngstars der Welt!

Platz 3: Luke Shaw (20). Obwohl der Engländer der jüngste in diesem Ranking ist, kommt er auf beachtliche 46 Millionen Euro Eigenvermögen. Der Außenverteidiger von Manchester United, der derzeit noch verletzt ist, gilt als eines der größten Talente im englischen Fußball.

Die fünf reichsten Youngstars der Welt!

Platz 2: Mario Götze (23). Der Spieler, der Deutschland zum Weltmeisterschaftstriumpf brachte hat derzeit ein Vermögen von etwa 51 Millionen Euro. Diese hohe Summe bekam er nicht nur durch seine Verträge beim FC Bayern München und Borussia Dortmund, sondern auch durch Werbeeinnahmen.

Die fünf reichsten Youngstars der Welt!

Platz 1: Paul Pogba (22). Der französische Nationalspieler, der bei Juventus Turin sein Geld verdient kommt derzeit auf ein Vermögen von 55 Millionen Euro. Bei seinen bisherigen Leistungen, wird sich wohl aber auch diese Summe um einiges erhöhen.