Was ist dran an diesem Ronaldo-Gerücht?

Ist der Portugiese wirklich so drauf?

Laut portugiesischen Medienberichten soll Cristiano Ronaldo gleich 2 Affären mit ehemaligen Spielerfrauen des FC Barcelona gehabt haben. War dieser Seitensprung sogar der Grund für die Trennung von seiner damaligen Freundin Irina Shayk? 

Was ist dran an diesem Ronaldo-Gerücht?

Laut Correio da Manha sollen es die Ex-Freundinnen von Carlos Puyol, Malena Costa, Marc Bartra und Samira Salomé, gewesen sein mit denen CR7 Sex gehabt haben soll, noch während er mit Irina Shayk zusammen war.   

Könnte Ronaldo trotz seiner mega heißen Freundin also diesen beiden Schönheiten nicht widerstehen? 

Relax shooting 🌙⭐️🌙⭐️🌙⭐️🌙⭐️ for @garzonvulcanizados

A post shared by malenacosta7 (@malenacosta7) on

Was ist dran an diesem Ronaldo-Gerücht?

Fakt ist: Was wirklich an dieser Geschichte dran ist, wissen wohl nur Ronaldo, Costa und Salome.