Ganz England diskutiert über diese 4 Entscheidungen von Pep Guardiola

Es weht ein neuer Wind...

Ganz England diskutiert über diese 4 Entscheidungen von Pep Guardiola

Pep Guardiola fand nach dem glücklichen 2:1-Sieg gegen den FC Sunderland nur lobende Worte für seine Mannschaft. Er sprach natürlich englisch, nicht deutsch. Aber der Akzent war derselbe. Und auch sonst erinnerte alles ein bisschen an die Pressekonferenzen des ehemaligen Bayern-Trainers in München.


Nach dem 2:1 Sieg gegen den FC Sunderland fand Pep Guardiola nur lobende Worte für seine neue Mannschaft.

"Die Einstellung war perfekt" lobte der Ex-München Coach "Ich habe viele sehr gute Dinge gesehen. Deshalb bin ich sehr angetan." Und tatsächlich: Ganz Unrecht hatte er nicht. Doch perfekt war das Spiel noch lange nicht…

Karim

Autor dieses Artikels

Karim - »Ihr redet, ich spiele.« -Zlatan Ibrahimovic