Respekt! Der Großmeister Ronaldinho kann es immer noch!

Was für ein Traumtor!

Ronaldinho, ein Mann, der für den Fußball geboren wurde. Einer, der nicht nur Fußball spielt, sondern den Fußball verkörpert. Er ist wie Lionel Messi sagte: "Der Großmeister." In seinen Adern fließt der Fußball.

Seine genialen Tricks prägten eine ganze Ära und dieses Video zeigt, der Großmeister hat es immer noch drauf. Wahnsinn, wie er hier den Torwart vernascht und die Kugel zu diesem Traumtor im Netz versenkt. Bei seinem aktuellen Verein FC Querétaro erzielte er, trotz seiner 35 Jahren, diese Spielzeit 4 Treffer in 12 Spielen.

Man muss ihn einfach lieben, oder?

Auch menschlich muss man ihn einfach lieben. Er hängt immer noch an seinem FC Barcelona und kümmert sich noch rührend um die Fans. Zeit für ein Bild mit den Fans hat er immer. Da kann sich so manch anderer Weltstar ein Beispiel nehmen.

Respekt! Der Großmeister Ronaldinho kann es immer noch!