Ödegaards Leihe nach Frankreich eigentlich schon fix - Bis das passiert!

Richtig hart!

Ödegaards Leihe nach Frankreich eigentlich schon fix - Bis das passiert!

Ödegaard-Leihe geplatzt?

Dabei hatte doch alles so gut ausgesehen. Martin Ödegaard sollte in Frankreich endlich die lang ersehnte Spielpraxis auf Profi-Niveau bekommen, war sogar schon vor Ort, um sich das Trainingsgelände von Stade Rennes anzuschauen.

Zinedine Zidane, Trainer von Real Madrid, und Mikael Silvestre, Sportchef von Rennes, waren sich bereits einig. Schon im Sommer sollte die Leihe durchgezogen werden, wurde aber wegen Madrids Ärger mit Transfers Minderjähriger bis zum Winter verschoben, damit Ödegaard vorher seinen 18. Geburtstag feiern konnte. Doch jetzt scheint der sicher geglaubte Transfer zu platzen. Diesmal aber nicht wegen Real...