Jetzt spricht Pep Guardiola!

Der Star-Trainer erklärt, wie weit die Verhandlungen mit Leroy Sane fortgeschritten sind!

Jetzt spricht Pep Guardiola!

Guardiola spricht über Leroy Sane

Vor einigen Wochen hat Pep Guardiola das Traineramt bei Manchester City übernommen. Mit Ilkay Gündogan vom BVB hat der Star-Trainer bereits einen hochkarätigen Neuzugang aus der Bundesliga verpflichtet. 

Nun baggert Guardiola auch an Leroy Sane vom FC Schalke 04. Nach dem Testspiel seiner Citizens gegen Bayern München am Mittwoch sprach der 45-Jährige offen über den aktuellen Verhandlungsstand...

Jetzt spricht Pep Guardiola!

Guardiola: "Großer Abstand zwischen beiden Klubs"

Mit 0:1 verlor Manchester City das Testspiel gegen den FC Bayern München, doch auf beiden Seiten standen die bevorstehenden Transfers im Mittelpunkt. Während beim FCB sich alle auf einen Abgang von Mario Götze vorbereiten, hofft City auf die Verpflichtung von Leroy Sane.

Guardiola gab sich pessimistisch: "Leroy Sane ist noch Schalke-Spieler. Natürlich haben wir mit ihm gesprochen, Schalke weiß von unserem Interesse. Aber in diesem Moment gibt es wenig Chancen, es gibt einen großen Abstand zwischen beiden Klubs." Doch noch hofft Guardiola auf eine Verpflichtung des DFB-Stars...

Jetzt spricht Pep Guardiola!

Schalke fordert mehr als 50 Millionen Euro

Das aktuelle Angebot von Manchester City liegt bei 43 Millionen Euro. Der FC Schalke fordert aber über 50 Millionen Euro. Allerdings sind Transfers noch bis zum 31. August möglich.

Pep Guardiola: "Ich weiß nicht, was in den nächsten Wochen und Monaten passiert." Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Manchester City sein Angebot in naher Zukunft nachbessern. Ein Transfer des Super-Talents gilt als sehr wahrscheinlich.