Neues über Lionel Messi!

- Vor diesem Barcaspieler hat selbst er Angst - Barca möchte diesen Freund von Messi verkaufen. - Ihn hätte Messi nun gerne beim FC Barcelona!

Neues über Lionel Messi!

Lionel Messi ist beim FC Barcelona unantastbar, aber selbst er hat manchmal Angst vor seinem Mitspieler Javier Macherano, wenn dieser schlechte Laune hat.

Messi schreibt über seinen argentinischen Kumpel in dem neuen Buch über Mascherano: "Er hat so seine Tage. Manchmal kommt er zum Training und macht nur Witze. Aber es gibt auch andere Tage. Wenn das der Fall ist, sollte man ihn besser nicht ansprechen. Niemand traut sich dann, irgendwas zu sagen. Aber: Er weiß eben auch, wie man jede Situation auf dem Platz regelt. Bei der WM 2014 war ich zwar der Kapitän, aber ‚Masch‘ war immer an meiner Seite und hat Fehler ausgebügelt.“

Trotzdem sind die beiden beste Freunde.