Enthüllt: Das sind die 5 zurzeit notenbesten Mittelfeldspieler der Bundesliga!

- Nummer 5 könnte zu Manchester City wechseln - Nummer 3 könnte es zu Barcelona ziehen - Nummer 1 war doch jedem klar, oder?

Enthüllt: Das sind die 5 zurzeit notenbesten Mittelfeldspieler der Bundesliga!

Nummer 5 könnte zu Manchester City wechseln

Rang 5 geht and Ilkay Gündogan, der diesen Sommer den BVB wohl endgültig verlassen wird.

Der Dortmunder spielt eine überragende Saison und bringt endlich wieder die weltklasse Leistungen, die er vor 2 Jahren gezeigt hat, bevor ihn ständig Verletzungen zurückgeworfen haben. Der 25-jährige deutsche Nationalspieler schafft es auf einen Notenschnitt von 2,88.

Glaubt man einem Bericht der Zeitung Sport, dann soll er sich schon mit Guardiola über einen Wechsel zu Manchester City so gut wie einig sein.