Robben lästert über Köln!

Nach dem klaren 4:0 Sieg über den 1. FC Köln am Wochenende, konnte sich Comebacker Arjen Robben diesen Spruch nicht verkneifen.

Robben lästert über Köln!

Am vergangenen Samstag feierte Arjen Robben nach 2-monatiger Verletzungspause sein Comeback beim FC Bayern. Beim klaren 4:0 Sieg über den 1. FC Köln spielte er auf der halbrechten Position, als wäre er niemals verletzt gewesen, konnte mit einem Treffer sogar zum Sieg beitragen. Nach dem Spiel konnte sich Arjen Robben einen frechen Spruch gegen die geschlagenen Kölner nicht verkneifen. Der Kicker zitiert ihn wie folgt:

"Ich kann Köln keine Vorwürfe machen, aber das ist schon sehr negativ, wenn du so tief drin stehst."

Arjen Robben spielt damit auf Hilflosigkeit der Kölner an, die sogar nach dem Rückstand nur verteidigten.

Abc

Autor dieses Artikels

Abc