powered by
Giga

Die emotionalen Reaktionen auf das CL-Finale

Hier siehst du die emotionalsten Momente.

Es war spannend bis zum Schluss. Barca hatte zwar die klareren Torchancen, doch Juventus konnte bis zur letzten Minute mithalten und blieb im Spiel. Glückwunsch an Barca und Respekt für Juve für diese tolle Leistung. Nach einem so emotionalen Spiel flossen sogar bei Andrea Pirlo die Tränen.

Die emotionalen Reaktionen auf das CL-Finale

Doch nicht die Tore werden einem in Erinnerung bleiben, sondern der emotionale Abschied zwischen Xavi und Pirlo. 2 echte Legenden sorgten bei ihrer Verabschiedung für Gänsehaut bei jedem Fußballfan. Definitiv der emotionalste Moment des Abends:

Tolle Bilder. Schade, dass es für Juve nicht gereicht hat. Und nun zum großen Gewinner der Saison: FC Barcelona!

Vor allem in der Schlussphase dieser Spielzeit zeigte das Team bärenstarke Leistungen und gewann verdient das Triple.

Die emotionalen Reaktionen auf das CL-Finale

Die beiden Köpfe des Erfolgs Enrique und Messi dürfen sich zurecht feiern lassen. Doch auch alle anderen Spieler im Kader haben einen wichtigen Teil zum Erfolg beigetragen. Es war ein echter Teamerfolg! Glückwunsch zum Triple!

Die emotionalen Reaktionen auf das CL-Finale

Gerard Pique nahm sich als Andenken sogar das ganze Netz mit. Auch der FC Bayern gratulierte via twitter und die britische Legende Gary Lineker adelte Pirlo noch einmal mit einem extra Lob.

Artikel weiter empfehlen

Jannik93

Autor dieses Artikels

Jannik93 - Als leidenschaftlicher Fußballfan beschäftige ich mich seit meiner Kindheit mit Fußball. Diese Leidenschaft möche ich auch innerhalb meinen Beiträgen bei Fußballfieber zum Ausdruck bringen. Bei Feedback zu Beiträgen können Sie sich gerne an mich wenden.