powered by
Giga

News aus Spanien!

- Suarez: Er ist nun einer der besten Verteidiger - Dani Alves: Deshalb ist Neymar schon jetzt besser als Ronaldo! - Dieser ehemalige Barca-Star im Visier von Real Madrid

News aus Spanien!

In der Champions League, der La Liga und der Premier League spielte Luis Suarez bereits gegen die besten Spieler der Welt. Dem "Observer" erzählte er nun, wer ganz neu in die "Top 3" der weltbesten Verteidiger aufgestiegen ist.

Diego Godin (Atletico Madrid)

Er gehört inzwischen zu den drei besten Verteidigern der Welt. Er hat gerade eine großartige Phase und sich irre entwickelt", erklärt Suarez über seinen Landsmann. Tatsächlich ist Diego Godin wesentlich beteiligt an der bislang hervorragenden Saison von Atletico Madrid. Punktgleich mit Barcelona liegen sie auf Platz 2 der spanischen Liga. Gerade einmal 7 Gegentore kassierten die Madrilenen.

Artikel weiter empfehlen

Abc

Autor dieses Artikels

Abc