Transfernews aus der Bundesliga!

- Nun plant Dortmund einen Supereinkauf! Kommt dieser Barca-Star? - Fast fix: Der Weltmeister wechselt wohl zu Bayern! - Fast sicher: Dieser BVB-Star folgt im Winter Jürgen Klopp zum FC Liverpool!

Transfernews aus der Bundesliga!

Wechselt tatsächlich ein Barca- Star in den Ruhrpott zum BVB? Die spanische Medien berichten, dass Dortmund an SERGI ROBERTO interessiert sei.

Der 23-jährige Offensivspieler gilt als sehr talentiert. Er kommt aber nicht an Messi vorbei. Ihm bleibt oft nur die Tribüne oder die Bank. Der BVB soll für den Spanier, dessen Marktwert bei 15 Millionen liegt, 25 Millionen bieten.

Klingt sehr unwahrscheinlich. Der BVB zahlt nicht solche Summen und der Katalane möchte sicher nicht nach Dortmund wechseln. Daher bekommt das Gerücht nur 10% von uns.