powered by
Giga

Diese Stars scheiterten bei Schalke und wurden bei anderen Teams echte Leistungsträger

-Ihm trauern viele Fans noch heute nach. -Er explodierte richtig und könnte bald bei Bayern spielen... -Bei Schalke aussortiert und nun steht er kurz davor Meister zu werden.

Diese Stars scheiterten bei Schalke und wurden bei anderen Teams echte Leistungsträger

Es gibt Spieler, die schaffen es bei manchen Vereinen nicht über einen Bankplatz oder einen Mitläuferplatz in der Startelf hinaus und explodieren dann aber bei anderen Teams total. Über den Abgang solcher Spieler ärgert sich dann jeder Fan und jeder Verantwortliche des Vereins. Diese 3 Spieler explodierten so richtig, nachdem sie Schalke verlassen hatten.

Einer davon ist Mesut Özil, der Gelsenkirchener Junge. Sein Herz schlägt blau/weiß, doch ausgerechnet hier hatte er seine erfolgloseste Zeit. Man erkannte sein Talent nicht und verscherbelte ihn viel zu billig nach Bremen. Dort zeigte er überragende Leistungen und nach einem Zwischenstopp bei Real Madrid, knackt er nun bei Arsenal London einen Rekord nach dem anderen.

Ein Trost für die Schalker Fans gibt es, sollte er einmal in die Bundesliga zurückkehren, käme für ihn nur ein Wechsel in seine Heimat in Frage.

Sascha

Autor dieses Artikels:

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren