FIFA-Petition: Hier kannst du für einen neuen Karrieremodus unterschreiben

Das soll FIFA 18 mitbringen!

FIFA-Petition: Hier kannst du für einen neuen Karrieremodus unterschreiben

Über 9.000 Unterstützer fand die Idee von Marc Hauser, die Außergewöhnliches für den Karrieremodus vorschlägt. Sie schlägt nämlich ein "Connected Franchise" vor, ähnlich EA's Eishockey-Ableger NHL. Das heißt: Online zocken mit deiner Mannschaft aus der Karriere! Das würde den Vorteil bringen, nicht mehr nur gegen die KI anzutreten, die häufig komplett zusammenhangslos Spieler kauft, sondern auch mal gegen andere, echte Zocker antreten zu können. Hier könnt auch ihr unterschreiben, um FIFA 18 ein kleines Stück besser zu machen! Bei Redaktionsschluss fehlten nur noch knapp 1.000 Unterstützer, doch auch einige Stimmen mehr werden mit Sicherheit nicht schaden.