Cristiano Ronaldo: Drei Spieler, die sich der Weltstar bei Real Madrid wünscht

Als mehrfacher "Ballon D'Or"-Gewinner und Anker der madrilenischen Offensive kann CR7 bei der Kaderplanung strukturell mitwirken, wenn er auch keine Mitbestimmungsrechte hat.

Cristiano Ronaldo: Drei Spieler, die sich der Weltstar bei Real Madrid wünscht

Als mehrfacher "Ballon D'Or"-Gewinner und Anker der madrilenischen Offensive kann CR7 bei der Kaderplanung strukturell mitwirken, wenn er auch keine Mitbestimmungsrechte hat. 90min zitiert nun ein Interview, in dem er drei Spieler für die Königlichen empfiehlt. 

Dabei geht es tatsächlich aber vorrangig um die Abwehr von Real - offensiv sorgt er, zumindest in der Rückrunde, seit neustem wieder für genug Gesprächsstoff. 

Sieh dir hier die fünf Spieler an: --> 

Cristiano Ronaldo: Drei Spieler, die sich der Weltstar bei Real Madrid wünscht

1. Gonçalo Guedes (FC Valencia)

Aktuell arbeitet der Portugiese mit seiner spanischen Mannschaft am Champions-League-Einzug des FC Valencia. Es wäre der erste seiner Art seit langen Jahren - mit seinen offensiven Vorstößen und dem Arbeiten nach hinten begeistert er offenbar auch in der Nationalelf. Cristiano Ronaldo würde jedenfalls sein Geld auf ihn setzen.... 

Cristiano Ronaldo: Drei Spieler, die sich der Weltstar bei Real Madrid wünscht

2. Marquinhos (Paris Saint-Germain)

Auch der brasilianische Verteidiger konnte nicht viel an der Niederlage seiner französischen Hauptstädter ändern, ein Weltklasse-Verteidiger ist er dennoch. Auch CR7 hält eine Menge von den Qualitäten des Selecao-Spielers, und in der Innenverteidigung bräuchte Real definitiv einen Leader. Auch Sergio Ramos wird bekanntlich nicht jünger... 

Cristiano Ronaldo: Drei Spieler, die sich der Weltstar bei Real Madrid wünscht

3. Kepa Arrizabalaga - Athletic Bilbao

Das Tor war zu Beginn der madrilenischen Saison eine echte Schwachstelle im System - Keylor Navas ist zwar bei weitem kein schlechter Keeper, doch fehlt leider einiges zum Weltklasse-Schlussmann. Genau in diese Liga will die Nummer 2 der spanischen Nationalmannschaft schon bald aufsteigen - als Keeper von Bilbao macht er durch seine fulminanten Paraden von sich reden. 

Statt diesen drei Namen wird von der Presse aber ein ganz anderer Star bei Real ins Spiel gebracht.... 

Cristiano Ronaldo: Drei Spieler, die sich der Weltstar bei Real Madrid wünscht

Das heißeste Gerücht: Mauro Icardi

In der internationalen Presse geistert jedoch ein anderer Name herum: Als Ersatz für den schwächelnden Karim Benzema wird der Mailänder Icardi heiß gehandelt. Ronaldo selbst will dazu natürlich kein Wort verlieren, immerhin zählt der aktuelle Angreifer von Real zu seinen engen Vertrauten. Lange sind seine allenfalls durchschnittlichen Leistungen aber nicht mehr tragbar, ein junger und hungriger Stürmer muss her...