Berater bestätigt: Hierhin wird Verratti wechseln

Damit ist der FC Bayern raus aus dem Rennen!

Berater bestätigt: Hierhin wird Verratti wechseln

Zurück in die Heimat

Viele Vereine waren und sind nach wie vor an Marco Verratti interessiert. Auch der FC Bayern hat seine Fühler nach dem 24-Jährigen ausgestreckt, hatte mit seinen Bemühungen bisher aber keinen Erfolg.

Erst kürzlich hat Donato Di Campli, Berater des italienischen Nationalspielers, erzählt, dass Verratti sich bei seinem jetzigen Verein wohl fühlt, er mit Paris Saint-Germain noch viel erreichen möchte und auch ein Karriereende bei den Franzosen nicht ausgeschlossen ist.

Das klingt jetzt allerdings etwas anders! In der italienischen Premium Sport sagt Di Campli nun, wohin es für Verratti gehen soll: zurück in seine Heimat, allerdings noch nicht sofort...