powered by
Giga

Diese Weltmeister-Paare haben sich getrennt

Innerhalb eines Jahres nach dem WM-Titel haben sich die Wege dieser Paare getrennt.

Diese Weltmeister-Paare haben sich getrennt

Letztes Jahr im Sommer hatten die deutschen Nationalspieler genügend Gründe zum Feiern, denn das Team spielte ein tolles Turnier und gewann verdient den Titel. Innerhalb von einem Jahr haben sich bei 6 Weltmeistern in privater Hinsicht einige Dinge getan. Wir blicken auf die Trennungen der deutschen Weltmeister.

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Jannik93

Autor dieses Artikels

Jannik93 - Als leidenschaftlicher Fußballfan beschäftige ich mich seit meiner Kindheit mit Fußball. Diese Leidenschaft möche ich auch innerhalb meinen Beiträgen bei Fußballfieber zum Ausdruck bringen. Bei Feedback zu Beiträgen können Sie sich gerne an mich wenden.