Die unbeliebtesten deutschen Nationalspieler!

-Was für ein Absturz: vom Liebling zur Lachnummer! -Er war bei der WM noch gefeiert und nun wird er verspottet. -Bei ihm fragen sich viele Fans, wieso er noch nominiert wird!

Die unbeliebtesten deutschen Nationalspieler!

Platz 3!

Marco Reus war einer der beliebtesten Nationalspieler und auch für viele BVB-Fans war er der absolute Liebling. Als er letzten Winter seinen Vertrag verlängerte waren die Fans überglücklich und nun, ein halbes Jahr später, steckt er in einer Formkrise. Thomas Tuchel baut nicht wirklich auf ihn und auch in der Nationalelf läuft es nicht.

Viele Fans verspotten ihn wegen seiner Verletzungsanfälligkeit und unterstellen ihm, dass er nicht mehr wirklich Lust hätte, etwas zu leisten. Ungerecht, aber so ist der Leistungssport leider! 

Sascha

Autor dieses Artikels

Sascha - Meine Spezialgebiete: EA Sports Fifa, besonders der FUT Modus, Transfergerüchte, Fakten über die deutsche Nationalelf und die Bundesliga.