Die "Loser-Elf" des FC Bayern: Mit diesem Team würden sie absteigen!

Das sind die elf größten Flops der Vereinsgeschichte!

Die "Loser-Elf" des FC Bayern: Mit diesem Team würden sie absteigen!

Die Loser-Elf des FC Bayern

In den letzten 10-15 Jahren hat der FC Bayern sich endgültig als Nummer eins in Deutschland durchgesetzt. Zuletzt holte der Verein fünf Deutsche Meisterschaften in Folge. Doch in diesem Zeitraum gab es auch zahlreiche Transfer-Flops. Eine Elf aus ihnen würde wohl gegen den Abstieg spielen. 

Michael Rensing (Torwart)

Er spielte viele Jahre in der Jugend bei den Bayern, galt dann als Nachfolger von Oliver Kahn. Doch Michael Rensing konnte in 53 Bundesliga-Spielen für den Rekordmeister nie seine Klasse nachweisen. Mittlerweile spielt Rensing in der 2. Bundesliga für Fortuna Düsseldorf.