Sergio Ramos zeigt, dass er der perfekte Kreativspieler wäre!

Wahnsinn, was er alles mit dem Ball kann!

Sergio Ramos zeigt, dass er der perfekte Kreativspieler wäre!

Sergio Ramos zeigt hier eindrucksvoll seinem Trainer, dass er mehr ist als ein Verteidiger. Das ist doch eine echte Bewerbung für die Spielmacherposition, oder? Spaß beiseite, aber es ist doch Wahnsinn wie er mit dem Ball umgehen kann. Eine tolle Ballbeherrschung des wohl besten Verteidigers der Welt.

Dabei galt er zunächst mehr als Zerstörer und unangenehmer Gegenspieler. Er ist einfach ein kompletter Verteidiger. Man kann Real Madrid wirklich um ihn beneiden! Kein Wunder, dass Pep Guardiola so ein Riesen-Fan von ihm ist und ihn schon mehrmals kaufen wollte.

Doch er wird wohl ewig bei Real Madrid bleiben. Er spielt seit 2005 dort und absolvierte schon 445 Spiele für die Madrilenen, in denen er 55 Tore schoss.

Er ist ein Spieler, der wirklich den Respekt von jedem Fußballfan vedient, egal zu welchem Verein man hält. Ein toller Verteidiger, der wie das Video zeigt, auch über ein geiles Ballgefühl verfügt.